Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Bilder mit anderen Rassen

Hier zeigen wir Bilder von unseren Saarloos Wolfhunden mit anderen Hunden - teilweise mit anderen Rassen - unten mit anderen Wolfhunden. 

Ich versuche mit so vielen Rassen wie möglich zu laufen, damit meine Hunde keine Probleme mit anderen Rassen haben. Aber ich laufe auch oft mit anderen Wolfhunden, da dies meinen am meisten Spaß macht.

Mehr Bilder, Videos finden Sie unter https://www.facebook.com/anke.lohausen.5.





Enisha und Boston mit Dackelrüden Slinky - unter Videos gibt es ein Video wie sie miteinander spielen

Enisha findet Slinky ist zum anknabbern :-)








Boston mit Schäferhündin Elsa und Jack Russel Lilly


Enisha und Boston mit Chino einem Goldendudelrüden






Das war das erste Treffen zwischen den Drei :-)




















Boston und Enisha mit Mopsdame Bärbel



Mit Schäferhündin Elsa









mit Spitz Smarty







mit zwei uns nicht bekannten Rüden 

Cael ein Ridgeback Rüde war 1 Woche bei uns zu Besuch - während Enisha in den Stehtagen war. Ich war stolz auf alle, dass sie sich so gut verstanden haben. 




Nachts war Cael und Enisha mit mir zu Hause. Boston hat mit meinem Mann woanders übernachtet.  






Tagsüber war Cael mit mir und Boston im Büro und obwohl er nach Enisha roch, akzeptierte Boston ihn. 








Unter Videos gibt es auch zwei Videos wie die Zwei miteinander spielen









Boston mit Muligen - eine Englische Bulldogge Rüde




















Enisha mit Smarty (Spitz), Elsa (Schäferhund) und Ferdi (Labirüde)



mit zwei Doggen








mit Irischem Wolfshund und einem Airdale Terrier





Unter Videos sehen Sie viele Videos mit anderen Hunden - hier können Sie sich über ihr Verhalten etc. selbst ein Bild machen - viel Spaß. 

Saarlosswolfhunde Kennel Waya Whakan https://www.facebook.com/saarlooswolfhundkennelwayawhakan/

Bilder, Videos sind allerdings mehr unter https://www.facebook.com/anke.lohausen.5