Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Woche 9

Bald naht der Auszug und ich habe Angst davor. Keine kleinen Welpen mehr, die mich auf Trapp halten, die mich morgens freudig begrüßen, die mit ihrer Mom und ihren Ziehpapa spielen - ich darf gar nicht daran denken und versuche die letzten Tage zu genießen.

Ich kann hier leider die Bilder nicht alle einstellen. Wer einen Eindruck will - auf Youtube unter Waya Whakan sind viele Videos. Bewegte Bilder sagen einfach mehr aus. Im Facebook unter "Anke Lohausen" gibt es viel mehr Bilder - auch viele Handyfotos.

























































Boston ist der beste Ziehpapa der Welt. Er liebt die Zwei uns spielt sehr oft mit ihnen. Für Boston wird es wahrscheinlich sehr schwierig, die Trennung zu akzeptieren. 



Meine zwei Verrückten