Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Die neue Zuhause

Amanu und Logan sind am 23. und 24.05. ausgezogen. Der Schmerz ist bei mir sehr groß. Ich hätte sie am liebsten behalten - aber es geht nicht.
Ich freue mich aber sehr, dass ich seit Auszug durch Videos, Bilder und Berichte auf dem Laufenden gehalten werde. Hier ein kleiner Bericht von den Zwei. 


Amanu beim Fahren in ihr Zuhause. 3 Stunden und sie blieb ruhig und gelassen. 





Amanu´s neuer Lebenspartner - Bambam ein 8jähriger sehr souveräne Rüde. 

Dies ist ein Bild vom ersten Tag. Ich finde es sieht viel versprechend aus. 

Sie haben sich einmal hier bei mir mit Enisha und Boston gesehen. 


Logan hatte nur eine Fahrt mit 1,5 Stunden - dafür mit vielen Kurven. Bis fast zum Schluß meisterte er das gut. Kurz vor der Haustüre spuckte er etwas. 




Logan wird mit zwei Bangal Katzen zusammen leben. Die erste Zusammemführung sieht gut aus. Ich hoffe, sie werden irgendwann dicke Freunde.


Laut ihren neuen Eltern sind Beide nicht schreckhaft, haben keine Angst und sind nicht scheu. 

Allerdings haben sie bei mir auch sehr viel kennen gelernt wie Katzen, Traktoren, Rasenmäher, andere Hunde, verschiedene Böden, Gewitter, viele verschiedene Räumlichkeiten, Krach, Haushaltsgeräte und und und...

Dennoch kann die Scheuheit natürlich noch kommen. 

Wahrscheinlich werde ich meine Welpen in ca. 3 Wochen wiedersehen, worauf ich mich unglaublich freue.